Follow me

[Anzeige] Der perfekte Rasierer von Braun
20. Dezember 2018|Lifestyle

[Anzeige] Der perfekte Rasierer von Braun

[Anzeige] Der perfekte Rasierer von Braun

Der perfekte Rasierer von Braun!

[Anzeige]Wenn es um die perfekte Rasur eines Bartes geht, wissen Männer ganz genau, dass es ohne ein Schlachtfeld zu hinterlassen, unmöglich ist, ohne Kratzer oder kleinere Verletzungen auszugehen.

die Braun Series 9 CC Premium & Braun Series 3 ProSkin

Nach etlichen Versuchen wissen wir, dass es wirklich schwierig ist, einen Rasierer zu finden der nicht direkt einen Schlachtfeld hinterlässt! Zumindest geht es mir so. Da ich eine wirklich empfindliche Gesichtshaut habe, weiß ich wovon ich da spreche. Die Braun Series 9 soll dies nun ändern, denn der SyncroSonicTM Scherkopf erfasst jeden Barthaartyp und passt sich den Gesichtskonturen ganz genau an. Um das ganze nochmal zu umrunden, sorgt der HyperLift&Cut Trimmer für ein sanftes Rasurergebnis und ein unvergleichlich glattes Hautgefühl. Wow! Das hört sich so vielversprechend an! 🙂

Wieso Braun?

Nun ja, diese Frage kann ich nicht für jeden beantworten, aber wenn wir über Qualität, statt Quantität reden, wissen wir ganz genau, wofür Braun steht! Die hochwertigen Produkte und damit meine ich die Rasierer sind für jeder Mann gemacht. Wenn es etwas gibt, was ich mir zu Weihnachten oder Geburtstag wünschen würde, dann das! Denn die weiteren Features haben mich zum Liebling eines dieser tollen Rasierer gemacht!

sagt euch das Multigrooming-Kit etwas? Nein? Dann passt mal auf! Ich als Bartträger rasiere nie komplett meinen Bart ab. Eher trimme ich es und mache die Konturen sauber. Die Schwierigkeit hierbei ist, dass ich manchmal die Konturen verhaue und hinterher nicht mehr wie ein Mensch aussehe, (wenn ihr versteht was ich meine 😀 ). Das benannte Kit aber steht für Glatte Rasur, präzises Trimmen und individuelle Styling – damit wäre sozusagen die Angst vor so einem Trimmer genommen. Denn als Allrounder darf sich wohl jeder so ein tolles Produkt zulegen.

Braun
Braun

Wenn wir da über die genaueren Eigenschaften sprechen, kann ich euch folgendes mitteilen: Drei weitere abnehmbare Kammaufsätze bieten 13 verschiedene Längeneinstellungen, von 0,5 bis 21 mm. Ich benutze meistens immer 3 mm, passt also perfekt! Außerdem: Für ein abgerundetes Bartstyling können die Konturen mit dem Präzisionsaufsatz perfektioniert werden – genau das, wonach ich gesucht habe. So ein Präzisionsaufsatz ist wirklich Gold wert, wenn man versucht, seinen Bart perfekt zu stylen!

Für mich heißt es: Los zum Elektromarkt, rein damit in meinen Einkaufswagen, nachhause rennen und ausprobieren! Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr schon erste Erfahrungen damit sammeln können?

Vielen Dank für euer aufmerksames mitlesen. Ich wünsche euch tolle Feiertage!

Bis Bald, Can.

no comments
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: